Dragonlord Cherimoya - Maine Coon Katze -
blue tortie (smoke?), geb.am 27.02.15

Cherimoya ist eine sehr typvolle, gut bemuskelte Maine Coon - Katzendame von ansprechender Größe und wunderschöner Farbe. Ob sie allerdings wirklich das Silbergen trägt können wir noch nicht mit Gewissheit sagen, da sie bislang noch keinen Nachwuchs hatte. Wenn sie aber nach ihrem Vater "Neelix" kommt,dann ist das mit dem Silber, welches man so erstmal gar nicht sieht, durchaus denkbar. Lassen wir uns überraschen. Cheri - so wird sie bei uns gerufen - ist eine sehr mitteilungsfreudige Maine Coon. Wo was passiert, da ist sie mit dabei und kommentiert dieses auch. Reporterin wäre wohl ihr Traumjob. Sie weiß auch immer, wann es wo was zu fressen gibt und schaut zu, daß sie ja nicht zu kurz kommt. Dummerweise muß sie das auch immer lauthals kundtun, sodaß alle anderen auch drauf aufmerksam werden, wenn´s was gibt - also selbst herbei gebrüllte Futterkonkurrenz. Das macht sie aber durch ihre Futter-Inhalations-Geschwindigkeit wieder wett. Nicht umsonst wiegt sie 5,3kg. Wenn sie weiter so zulegt, wird das wohl irgendwann eine 6kg Maine Coon-Kätzin werden. Cheri schmust gern mit uns, ist sehr verspielt und liebt unseren Hund. Der ist ja so schön flauschig, da kann man sich so nett ankuscheln und im Fell drin rumkneteln. Das allerdings findet unsere Aachari nicht immer toll - dann gibt´s auch schon mal ne Ansage. Dies beeindruckt Cheri aber nur kurzzeitig, na schön, dann suchen wir uns eben ne andere Stelle zum Kneteln.





1,5 Jahre - jetzt bin ich echt ne Maine Coon Dame - und soll mich auch so benehmen. Naja, es muß ja immer was geben, woran man arbeitet. Und an dem "Dame sein" arbeite ich sehr langsam. Gut Ding braucht Weil - oder so!


So, hier bin ich jetzt 11 Monate - dolle Ohrpinsel, oder? Und "feral" gucken kann ich auch. Bin´s aber nicht! Sondern ne ganz Nette.


Trotz meiner 7 Monate kuschel ich gern noch mit Feundin Wallimey.


Hab ich nicht eine schöne blau-creme-Verteilung in meinem Haarkleid? Bin jetzt 5,5 Monate.


In der Ruhe liegt die Kraft! Und kräftig bin ich.


Türkis-blaue Augen, ja das hat was! Bin jetzt 6,5 Wochen!


Hab schon richtig viel Fell für meine 5 Wochen!


Und sooooo elegant seh ich aus - wenn ich will!


Jetzt bin ich schon 4 Wochen alt und weiß genau was ich will!


Bin schon eine richtige kleine Lady! Hier auch 4 Wochen alt.


Langsam kommt meine schöne Blaucremefärbung durch - sieht doch elegant aus, oder?


Hab noch schöne blaue Augen - passend zu meinem Fellchen! (oder zur Decke - wie auch immer)


Mit meinen 16 Tagen bin ich schon ganz schön proper!


Hallo,ich heiße Cherimoya. Mit meiner Fellfarbe bin ich was ganz Elegantes!

nach oben