Dragonlord Wallimey,
Maine Coon Katze
creme silver mackerel tabby , geb. 18. Mai 2014

-->


So, da bin ich wieder - 6 Monate alt....und ´ne ganz verschärfte Motte- sagt mein Dosenöffner.


Ähm, nee - wir sind nicht die "Drei Damen vom Grill"! Die Menschen sagen immer wir sollen vom Tisch.Also sind wir die "Drei Damen vom Tisch" - oder sowas.


So, da bin ich wieder - hier jetzt 19 Wochen alt.


Jaja, ich weiß - ich guck wie Barbara Streusalz - oder wie die heißt! ;)


Hallooooooo - bin jetzt 15 Wochen alt!


Auch ich hab lange Beine...., die brauch ich auch zum schnell Weglaufen!


13 Wochen alt - ich hab Euch im Visier!!


Nee,nee, das war ich nicht!Der Lampenschirm stand schon voher so schief. Oder doch nicht??


Wer stört mich denn da beim Zeitungslesen?? Doch kann ich! Bin ja schon 11 Wochen alt.


Also, ähm - das war lecker! Was es gab - nö, sag ich nicht, sonst kommt Ihr her und freßt mir alles weg!


Pst, mal herhören....bin jetzt 8 Wochen alt!!


So! Heut mach ich nix mehr. Nur noch chillen!


Oha - na, das ist ganz schön hoch. Aber ich hab keine Angst!


Da bin ich wieder...jetzt schon 6,5 Wochen alt.


Ich schau Dir in die Augen... Kleines!!!!


Gute Steilkurvenlage oder meint Ihr nicht? Hier bin ich 5 Wochen.


Bin schon 3 Wochen alt!


Das bin ich mit Schwester Mokarita mit 20 Tagen.

nach oben