Dragonlord BonBon,
Maine Coon Katze
blue tortie white, geb. 11. Februar 2011

Bon Bon oder auch Bömsken oder Bömsi ( nordreinwestfälische Ausdrücke für diese zu lutschende Süßigkeit) gerufen, ist eine sehr herzige aber wohl eher kleinbleibende Version einer Maine Coon Katze. Nun nicht ganz klitzeklein aber eben keine 5kg - Katze. Aber seien Sie sich gewahr, es steckt trotzdem eine Maine Coon in ihr!!! Bon Bon liebt es zu spielen, aber auch Neues zu entdecken und zu untersuchen um nach eingehender Untersuchung dann zu beschließen, ob das Untersuchte zum neuen Spielobjekt wird oder eben nicht. So verschwinden dann diverse Utensilien bei denen man im Leben nie dran gedacht hätte, daß das für Katzen interessant sein könnte. Bon Bon schmust aber auch gern und wenn die Ruhezeit bei uns einkehrt ( so gegen 20.15h ) dann wird es sich auf dem Bauch, dem Hals oder sonst irgendwo, wo´s so gar nicht störend auf die Bildbetrachtung des Fernsehers auswirkt, hingekuschelt. Stundenlang .... und nicht bewegen! Sonst kommt am Ende die bequeme Lage von Bon Bon durcheinander. Das geht ja gar nicht. Wozu muß Mensch auf die Mattscheibe glotzen - kann ja schließlich noch hören! Und so wird mancher Film zum "Hörbuch". Bon Bon hat eine wunderschöne Fellzeichnung und sieht durch diese Pastellfarben immer elegant und gut angezogen aus. Gern würden wir Bon Bon mit ihrer Schwester Bon Joelle zusammen abgeben, da diese beiden auch nach wievor fleissig mit einander spielen und gern zusammen sind. Anfang April 2013: Unsere Bon Bon ist nach wie vor auf der Suche nach einem schönen und liebevollen Zuhause. Nun, da ihre Schwester Bon Joelle mittlerweile einen tollen Platz mit einem anderen Baby von uns gefunden hat, wünschen wir uns für Bon Bon natürlich auch nur das allerbeste Zuhause. Vielleicht zusammen mit einem anderen Kätzchen, denn Bon Bon spielt nach wie vor sehr gern und braucht einen Spiele-Kumpel. Mitte April2013: Ja, manchmal geht es dann doch ganz schnell - wir freuen uns riesig für unsere Bon Bon, denn seit diesem Wochenende hat sie ein wunderschönes und liebevolles Zuhause gefunden, wo ein verwitwerter Dragonlord Kater sie empfangen wird. Aber das haben wir ja schon immer zu Bon Bon gesagt: "Irgendwann kommt für Dich genau der/die Richtige und dann haste das Paradies auf Erden". Ja, so ist es!





So schau ich jetzt mit 6,5 Monaten aus.


Und, wie seh ich aus?


Und bin sehr gelenkig.... guck: Katzenballett


So, nun endlich mal wieder ein Foto - ich mit 18 Wochen.


Und noch eins.


Da schaut her, ich mit 4 Wochen.


3 Wochen alt.


Hier bin ich 3 Wochen alt.


Hallo, ich darf mich vorstellen! Ich heißer BonBon und bin ne ganz Süße!

nach oben