Dragonlord Campino,
Maine Coon Kater
red classic tabby , geb. 03. Oktober 2009

Campino ist ein sehr verschmuster,strammer Knuffelbär, der aber im ersten Moment Fremden gegenüber etwas zurückhaltend ist. Es braucht eine gewisse Aufwärmzeit, aber dann wird man von ihm totgeschmust und am liebsten kuschelt er mit einem im Bett. Campino hat eine große Vorliebe für das Freigehege und es wäre schön, wenn er weiterhin Frischluft schnuppern könnte, sei es in einem Freigehege oder abgesicherten Balkon/Terrasse. Für ihn wäre es schön, wenn er nicht als Einzelkatze gehalten werden würde, denn er braucht neben seinem menschlichen Zuspruch auch den Kontakt zu Seinesgleichen oder Adäquatem. Wen darf er denn in sein schnurrendes Herz schließen?





Nach längerer Pause wieder mal ein Bild von mir....hier bin ich 2 Jahre alt.


Und ein großer Superschmuser bin ich auch. Allerdings brauch ich schon den ganzen Schoß bei meiner Größe.


Servus,nun bin ich fast 12 Monate alt. Und, schön rot nicht?


Ich mag´s gern grün! Paßt so gut zum roten Pelz!


Hallo, hier seht Ihr mich mit 7 Monaten und mein Fell ist schon richtig gewachsen!!! Bin schon ein stattlicher Kater! Und so ein Lieber dazu!


4,5 Monate und ganz herzig!!!


4,5 Monate.


Hier bin ich 12Wochen alt!


Servus Leute, hier bin ich mittlerweile 10 Wochen alt!


Hier bin ich denn mal 8 Wochen alt.


Und hier auch!


So, das bin ich mit 6 Wochen. Hab grad meine Entwurmungskur schlucken müssen..... bäh!


Schau schon arg lieb, oder?


Hier bin ich grade mal 3 Wochen alt.


So Leute, ich bin der zweite Kater aus der Truppe und heiße Campino.

nach oben