Dragonlord Fusilli,
Maine Coon Katze
blau classic tabby white, geb. 2. November 2021


Jetzt bin ich mittlerweile etwas über 2 Jahre und kastriert. Leider hatte ich eine immer wieder kehrende Gebärmutterentzündung und da half dann am Ende nur die Kastration. Jetzt geht es mir gut, aber da ich eine solche Kuschelmaus bin - gern abends auf dem Schoß oder Bauch meiner Dosenöffner - suche ich ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon oder Freigehege, denn das bin ich von hier gewohnt. Und ich bin sehr gerne draußen und beobachte alles was da kreucht und fleucht und fliegt!


Nach der Kastration habe ich ein sehr schönes Fell bekommen - so flauschig!


Sagt selbst, bin ich nicht ne Hübsche??


Ich hab mich gut rausgemacht - bin jetzt 9 Monate.


Bin auch echt entspannt aber ich hab auch alles im Blick.


Ein bißchen schelmig kann ich auch sein.


Ich sagte 7,5 Wochen alt!!!


Was geht da denn ab?? Ohne mich??


Hier bin ich 6,5 Wochen alt und werde immer hübscher!


Ich bin eine richtig nette und agile Zaubermaus. Ähm - Zauberkatze!


Meine kleine Schwester Tortellini und ich machen es uns gemütlich!


Im Erkunden und klettern bin ich gut unterwegs. Naja, mit 5,5 Wochen geht das gut.


Schon toll, wie alles wächst und ich größer und mobiler werde.


Übrigens war ich die erste, die aus der Wurfkiste gekraxelt ist! Jawohl, und das mit 4,5 Wochen.


Also ICH war das nicht. Ich hab nur koordiniert. Aber das zählt ja nicht, oder?


Ich üb´schon mal den "strengen" Blick! - 3,5 Wochen alt.


Hab schon ordentlich zugelegt und bin kein Strietzelkätzchen mehr!


Meine Methamorphose von "dünnem Strietzelchen" zu "knuffigen Kätzchen" hat begonnen!!


Knuffelschnäuzchen werde ich auch genannt!


Juchu, das bin ich jetzt mit 2,5 Wochen.


Ich hab eine schöne Weiß-Verteilung - so wurde mir gesagt.


Hallo, ich bin die kleine Fusilli - mal sehen was so aus mir wird!

nach oben