Witchbreeds Chris P Bacon - Maine Coon Kater -
black classic tabby, geb.am 12.06.2017

Crispy - so wird er bei uns gerufen - ist ein richtig süßer knuffeliger Kater. Er kommt aus der selben Zucht wie unser Ibu ( Witchbreeds Painkiller) und sie haben sogar den gleichen Vater. Während Ibu aus der erstgezeugten Generation von Papa Don´t P. Anic stammt, ist Crispy aus einem der letzten Würfe. Er hat einen unbeschreiblich herzigen und aufgeschlossenen Charakter jedem und allem gegenüber, ist sich aber auch nicht zu schade für ein ordentliches Raufspiel mit Rex-Kater Binsh. Anfangs - als Crispy mit seinen 14 Wochen hier ankam - war Binsh der Größere und Wendigere und er hat Crispy regelmäßig glatt gemacht. Sehr zu unserer Freude scheint es Crispy bei uns gut zu schmecken und er ist mittlerweile nun zu einem recht stattlichen Bürschen geworden und jetzt hat Kater Binsh das Nachsehen. Wenn es denn zu Kabbeleien zwischen den Beiden kommt und Binsh seine Felle schwimmen gehen sieht, wird dies lautstark mit Geknurre und Gemaunze allen kund getan. Anfangs dachten wir, der arem Binsh, Crispy macht in platt - aber nix da, wenn man das mal genau beobachtet, dann sind das keine Abwehrlaute, die er von sich gibt sondern Binsh´sche Attacke-Rufe. Aber jetzt kann sich der Crispy sehr gut derer erwehren und gewinnt häufiger das Spiel als es Binsh recht sein dürfte. Noch ist Crispy ein Jungspund und wir hoffen, daß sein bisher gezeigtes Potential sich noch ausbaut. Wir sind diesbezüglich sehr zuversichtlich und danken Petra für den süßen Herzensbrecher.







5,5 Monate und ich weiß genau, wo es gemütlich ist.




Ich schau Dir gaaaanz tiiief in die Augen und hypnotisier Dich. Und jetzt gib mir was total Leckeres!




Ich chille mal ganz entspannt mit meinen 5 Monaten! Jo, das kann ich wohl.




Ob´s hier wohl was zu fressen gibt? Was Gescheites?! Mit meinen 14 Wochen brauche ich viel und lecker!!




Ich hab Hunger. Huuuuungaaaaaaa!!!!!!!!!!!




Für den Anfang nicht schlecht, nächstes Mal bitte Filetsteak. Rare und ohne Kräuterbutter!




Hallo, ich bin der Chris P Bacon, kurz Crispy und grade knapp 3 Wochen alt.