Dragonlord Tic Tac,
Maine Coon Katze
red mackerel tabby white , geb. 03. Oktober 2009

Unsere Tic Tac ist die Verspielteste aus der Sweets-Truppe. Kommt der Wedel zum Einsatz kennt sie kein Halten mehr. Da läuft sie zur Höchstform auf und zeigt ihr ganzes Können. Sie hat aber auch ihre sozialen Momente, da kommt sie dann zu einem und man wird geputzt und abgeschleckt und ein wenig beknabbert. Manchmal kann das zwar ein bißchen zwicken, wenn sie so in Putz-Ekstase gerät, aber wenn man sie ermahnt, weiß sie gleich, daß das zu dolle war. Für Tic Tac wäre es schön, wenn sie ein Platz mit etwas Action finden würde, gern auch mit anderen Katzen oder Tieren oder Kindern, die im Umgang mit Katzen fürsorglich sind. Nur allein auf die Heimkehr des Menschen zu warten, wäre für sie nichts und ich könnte mir gut vorstellen, daß dann ihr Zeitvertreib nicht zwingend auf die Zustimmung des Menschen stoßen würde oder sie bekommt am Ende noch Depressionen. Na, an der sportiven Tic Tac interessiert?





Ich wollt schon immer mal hoch hinaus.... hier bin ich 9 Monate. Was sagt Ihr zu meinen Pinseln??


Hey Leute, schaut´s her....hier bin ich jetzt 7 Monate.


Nun bin ich mittlerweile 12 Wochen alt. Schöne Schnute, oder?


Klasse rote Farbe oder?


Und hier bin ich 11 Wochen, lieg ich nicht elegant?


Jetzt seh ich doch schon wie ne kleine Lady aus, oder? Hier 10 Wochen alt!


Huch.....erschreck mich doch nicht so mit dem Fotoknipsding. Sonst krieg ich womöglich noch´n Herzkasperl mit meinen 7 Wochen ;)


Hier bin ich mit 6 Wochen...hab ich nicht ´ne süße Schnute?


Und mit meinen drei Wochen übe ich schon fleißig das Hochstemmen!


Ich heiße Tic Tac und bin eine ganz süße Motte..... sagt jedenfall mein Dosenöffner!

nach oben