Dragonlord Jasper,
Maine Coon Kater
blue mackerel tabby white , geb. 05. Februar 2011

Jasper ist ein wirklich schmusiger und wunderschöner großer Kater und für sein Alter mit einem Jahr ein ordentlicher Brocken (7,3kg). Er liebt es mit einem auf dem Sofa zu liegen, das Abendprogramm ist ihm an sich egal, Hauptsache es geht schön lange und es ist keine Werbung drin (denn da stehen die Menschen aus unerklärlichen Gründen immer auf und dann ist die gute Kuschellage dahin!) . Er ist ein Charmeur par exellence und bezirzt nicht nur den Menschen, das hat er uns ganz deutlich gezeigt, indem er die eigentlich unter Pille stehende Treacle verführt hat. Das Ergebnis waren dann die Nachtschwärmer. Jasper kennt mittlerweile auch das Freigehege und insofern suchen wir für ihn ein Zuhause, wo er ebenfalls die Möglichkeit hat nach draußen gehen zu können, entweder auch mit Freigehege oder mit gesichertem Balkon. Wer will sich von dem jungen Herrn in den Bann ziehen lassen und endlose Schmusestunden auf dem Sofa oder Bett verbringen??





Hey, da bin ich mal wieder.... hier mit knapp 1 Jahr.Und wat ´n Brocken!


Leute, hier bin ich fast 6 Monate alt.


Und ein strammer Bursche - das sagt jedenfalls die "Züchtermama". Ich glaub, die mag mich gut leiden!


So entspannt kann man mit 16 Wochen sein!


Ich kann mit meine 11 Wochen prima den Kratzebaum nutzen.Jaaaa! Ich weiß wie das geht.


Also schön, dann eben nochmal eben in Position werfen und "schön sitzen".


Ich mach´s mir mal bequem mit meinen 10 Wochen!


Profil bitte - na denn!


Und hier mit 10 Wochen. Immer diese Foto-Sessions!


Ich mit 8 Wochen. Herzig oder?


Erkunde grade meine Welt.


Und hab ganz saubere Füße...guck!


Halloooooo....ich bin hier oben und 3 Wochen alt!


Mein Name ist Jasper und ich bin ein ganz entspannter Vertreter - aber keine Schlafmütze! Naja, nicht mehr als meine Geschwister auch!

nach oben