Dragonlord Bon Joelle,
Maine Coon Katze
blue tortie, geb. 11. Februar 2011

Bon Joelle oder bei uns kurz "BJ" (gesprochen Bi Jäy) gerufen ist eine kleine Abenteurerin. Sie ist gern in Mission unterwegs, schaut ob sie nicht irgendwo hilfreich die Pfote mit anlegen kann und wenn man so gar nichts für sie zu tun hat, tja, dann schlafen wir eben ne Runde und fragen später nochmal nach. Extrem kuschlig ist BJ nicht, d.h. so in den Arm nehmen und knuddeln bis die Katze Atemnot kriegt, ist nicht ihr Ding, aber sich von hinten an den Kopf/ Schulternackenbereich auf der Rückenlehne vom Sofa liegend rankuscheln, ja, das ist in Ordnung. Gern ficht sie auch kleine Attackespielchen mit ihrer Schwester Bon Bon aus. Da rumst es schon mal auf den Fliesen oder es geht über Stock und Stein ( oder eher Tische und Bänke) und man muß zusehen, daß man aus der Einflugschneise der Akteure kommt. Aber es macht auch immer wieder noch Spaß zu sehen, daß auch die älteren Jungtiere gern noch so schön mit einander spielen. Deswegen fänden wir es toll, wenn BJ mit ihrer Schwester Bon Bon zusammen ein liebevolles Zuhause finden würde. BJ hat ebenfalls ein wunderschön gezeichtetes Fell und sieht sehr damenhaft aus - aber ich sag´s lieber gleich...... der Schein trügt!





Na, wem gefall ich? Ich bin jetzt schon etwas gesetzer mit meinen 18 Monaten. Naja, nicht immer - manchmal guckt auch der Schalk aus dem Nacken! ;)


So, nach der Sommerfrische hier mal wieder ein schickes Bild. Ich mit 18 Monaten.


Hey Leute, mal wieder ein neues Bild von mir.... hier bin ich mit 11,5 Monaten.


Und noch eins mit 11,5 Monaten. Bin schon ´ne richtige kleine Dame geworden, oder?


Sieht das nicht hübsch aus? Herbstlaune oder? Hier bin ich 9 Monate alt.


So seh ich von rechts aus....mit 5 Monaten.


Und so von links....immer noch mit 5 Monaten.


Ich kann ganz distingiert schauen..... schaut selbst!


Aber ich kann auch anders......


REICHT!So, nu gut is.Will nicht weiter gestört werden in meiner Siesta!


Ups, schon geknipst? Bin doch noch gar nicht soweit. Los nochmal...


So, das hier bin ich mit 9 Wochen.


Blau steht mir doch auch gut, oder nicht?


Ganz schnieke, oder nicht?


Guckt, die Frisur sitzt - rundrum.


Das bin ich mit 7 Wochen und frisch vom Friseur! ;))


Guckt mal, meine Farbe kommt langsam immer mehr durch! Ich mit 6 Wochen.


Hier bin ich 6 Wochen und hab schon ein ganz flauschiges Fell.


Na, was meint Ihr? Bin ich eine Süße?


So,schon wieder was älter..... 4 Wochen. Und ne tolle Schnute.


3 Wochen alt.


Hier bin ich 3 Wochen alt.


Und ich bin die Bon Joelle.Und bitte französisch aussprechen!

nach oben