Dragonlord Marly,
Maine Coon Katze
black silver mackerel tabby white , geb. 27. Januar 2019







Was´n nu schon wieder?? Mir is warm und ick will chillen - nee, keene Fotos jetzt!


Jetzt bin ich schon 16 Wochen alt und werde immer hübscher - sagen jedenfalls meine Menschen.


Den Kratzbaum für Erwachsene kann ich jetzt auch besteigen - bis in knapp 3 m Höhe.


12 Wochen - ohoh, da steht die 2. Impfung an.... ich nehm´s gelassen.


Heissa....ich mit 11 Wochen.


10 Wochen - mannomann bin ich schnell groß geworden.


Jajajaja, bin ganz aufmerksam. Wann kommt denn nun das Vögelchen??


One step in front.....


Mit 9 Wochen bin ich ja schon sooo erwachsen. Naja, ein bißchen vielleicht. Oder auch nicht.


Guckguck, das bin ich mit 8 Wochen.


Bin auch ne ganz Verkuschelte! ABER ich kann auch anders!


Jaha, das bin ich mit 7 Wochen, Leute!


Und an allem interessiert, was so passiert.


Nein, ich läute nicht die Glocke.....ich derangiere das Spielzeug. Sieht man das nicht?


6 Wochen - unglaublich wie flugs das geht.


Kuschel grad mit Mama - das ist sooo gemütlich.


Also nun bin ich 5 Wochen alt und bin schon ein geschmeidiges Kätzchen.


Hee, nicht mich im Versteck verraten. Wollte mich grad anschleichen.


Sodele, det bin icke mit 4 Wochen.


Hab ich nicht ein hübsches Gesicht?


Balance halten - doch, das krieg ich hin.


Ich bin ein süßes Knubbelchen - sagt meine Züchtermama. Wat imma dat is?? Hier bin ich 3 Wochen alt.


Hier bin ich 2 Wochen alt.


Viel krieg ich von meiner Umgebung noch nicht mit - aber riechen kann ich schon hervorragend.


Ich heiße Marly und bin ein ganz akurat getreiftes Mädel. Hier 1 Woche alt.

nach oben