Dragonlord Taj Mahal,
Maine Coon Katze
black , geb. 14. Oktober 2020







Jetzt bin ich 3 Jahre und ein bißchen. Und mein erster Wurf, den ich hatte war auch ganz toll, aber als Mama war ich eher ungeeignet. Sehr schweren Herzens wurde ich kastriert und weil ich so eine Kuschelkatze bin und am liebsten irgendwie auf und um den Menschen sein mag, wird für mich ein neues Zuhause gesucht. Ich hätte gern ein Freigehege oder wenigstens einen abgesicherten Balkon, denn ich bin gern viel draußen wenn ich nicht auf dem Schoß liegen darf/kann.


Da bin ich im Freigehege unterwegs.


Was machst Du da?


Ich - in ganzer Pracht!


Schau mir in die Augen, Kleines! Und- wirkt meine Katzenhypnose??


Ich liebe es im Bett zu kuscheln. 1,3/4 Jahre bin ich hier.


So, da bin ich wieder mit 1,3/4 Jahren.


Na, sind das sind dolle Pinselchen?


Nein, ich bin nicht angerostet, auch wenn´s so ausschaut. Spucke und Sonne bleichen die Haare. Und mal ehrlich, Mahagoni ist doch auch nicht schlecht, oder?


Lange Pause - bin ja bei meinen "Dosis" geblieben, mittlerweile bin ich 13 Monate alt.


Meine Lieben, ich bin jetzt 11 Wochen und habe den Entschluß gefasst erst zu ruhen.....


.... und dann zu kraxeln. Körperliche Fitness ist sehr wichtig!


Hallooooooo - bin jetzt 8 Wochen alt und richtig gut drauf!


Moment ... ich denke grade nach. Bitte nicht stören.


Ein kleines Vormittag-Sonnenbad gefällt mir gut.


Meine hellen Augenbrauen sind doch wohl klasse, oder? Hier bin ich zarte 7 Wochen alt.


Bin eine ganz gewitzte kleine Katze, die noch richtig groß werden will.


Doch, doch - ich bin tatsächlich schon wieder älter. Hier bin ich 4,5 Wochen alt, eigentlich fast 5 Wochen.


Hier bin ich 4 Wochen alt.


So, das sind meine Schwester Artemis und ich bereits auf Eroberungstour. 3,5 Wochen hier.


Ich bin natürlich hübscher.... oh oh, gleich gibts wohl Mecker von Mama. Wir sind alle hübsch.


Ich weiß, noch schau ich etwas unsicher aus der Wäsche...aber lasst Euch nicht täuschen. Hier 14 Tage alt.


Assalm mualaikum, ich dürfte eigentlich ein bekanntes Weltwunder sein!

nach oben