Dragonlord Tepee,
Maine Coon Kater
black silver mackerel tabby weiß, geb. 04. April 2022


Hier bin ich denn schon mal 8 Wochen alt.


Mit Mama spielen - doch, das muß sein ... das fördert das Sozialverhalten und den Respekt vor Erwachsenen.


Ich bin ein gaaaanz Lieber! Meistens jedenfalls.


Guckt mal, elegant sitzen und verträumt gucken! Klappt jut, wa?


7 Wochen - und so ein Schnuckel.


Papa kann sich meinen Namen nicht so gut merken, deshalb nennt er mich immer "Hasi". Ich weiß jetzt nicht warum??


Doch, doch - hab ich ganz allein überwältigt. Mit nur 6 Wochen Alter ... ich glaub´, ich bin ein Held!


Ich bin die Eleganz in Person und ein echt netter Maine Coon Kater!


So einen feinen Anzug mit weißen Strümpfen hab ich an! Bin jetzt 5,5 Wochen alt.


Und schelmisch gucken kann ich auch!


5 Wochen und ein kleines Leckermäulchen obendrein!


Mit 4,5 Wochen bin ich doch wohl ein Hingucker, oder??


Nagut, dann versuch ich mal in die Kamera zu lächeln...3 Wochen jetzt.


Na, das sind doch mal blaue Augen! Mädels, haltet Euch fest!


Also echt mal, muß das denn immer sein, diese Knisperei? Ich werde auch ohne knipsen älter.


Meinem hübsches Gesichtchen kann man ja wohl kaum widerstehen, oder?


Mit meinen 2 Wochen mag ich noch viel Kuscheln.


Und mein Silber sieht man hier auch schon ganz gut. Bin ja auch schon 8 Tage alt.


Links trage ich einen ordentlich weißen Kniestrumpf. Wetten, daß meine weißen Strümpfe weißer bleiben als Eure??


Hier hab ich schon meine Äuglein auf.


Bin aus dem Wurf der Zweitstärkste - Zweitdickste klingt irgendwie unvorteilhaft.


Hallihallo - ich bin der flotte Tepee - 3 Tage alt.

nach oben