Dragonlord Cosa Nostra
Maine Coon Kater
red classic tabby white, geb. 04. November 2020


Mein roter Pelz sieht doch wohl klasse aus - mit angedeuteten Ralleystreifen. Hier 8 Wochen.


Ich passe grade sehr gut auf....muß ja schließlich das Kätzchen 1x1 lernen.


Ich war´s nicht. Ich schwöre! Eeeeehrenwort! Hier 6 Wochen


Ich bin echt ein Braver, aber wehe man guckt nimmer hin...


Hab scheinbar ne "bodyguard-in" bei mir. Ob das jetzt schon nötig ist mit 5 Wochen??


An meinem Kopf kann man das Silver gut erkennen. Ich werde mal ein ganz Schicker werden.


Bin eigentlich ein ganz netter Bub - bislang. Aber mit 4 Wochen kann man ja noch nicht ganz soviel erwarten. Später wird´s dann anders.


Auf eigenen Füßchen stehen - doch, das kann ich schon.


Als kleiner Sizilianer tapse ich schon mal los. Pläne schmieden und so...


Hallo,ich heiße Cosa Nostra und bin eine Woche alt und führe noch nichts im Schilde.

nach oben