Dragonlord Jodwehdeh,
Maine Coon Katze
black classic torbie, geb. 30. November 2022


Hey Leute, ich bin jetzt 10 Monate alt und habe mich in so eine hübsche Maine Coon entwickelt.


Hab ich nicht eine tolle Fellfarbe? Wie Herbstlaub!


Und das von beiden Seiten - jawohl!


Langsam aber sicher werde ich zum Katzen-Teeni - hier 16,5 Wochen alt.


Hier bin ich 14,5 Wochen alt - da geb ich die Pfote drauf.


Nur damit Ihr bescheid wißt - bin jetzt 13 Wochen alt.


Schaut mal, ich mal doch ne gute Figur, oder nicht?


So, mal ein schickes Bild für den Paß, oder?


Hier weht ´ne steife Brise - da muß ich durch mit meinen 11,5 Wochen.


Ich kann so elegant dasitzen.


Stretching muss sein - sonst ist man nicht flexibel genug. Solltet Ihr auch regelmäßig machen!


Juhu, hier bin ich bereits 10 Wochen alt.


Ich finde, ich hab den gewissen Blick!


Ich könnte mir vorstellen Foto-Modell zu werden.....


Oder eine Kami-Katze!


Doch, es ist wahr - ich bin ein kleines Leuchtengel-Kätzchen! Und das schon mit 9,5 Wochen. Seht selbst!


Mit meiner cremefarbenen Pfote bin ich doch unverkennbar.


Moinsen, kurze Info - 9,5 Wochen alt!


Wenn ich´s Euch doch sage, 8,5 Wochen!


Meine Schwester Walli und ich.


Bin jetzt mal ganz entspannt.


Ich will mal hoch hinaus!


Jetzt bin tatsächlich schon 7,5 Wochen alt.


Und was für eine kleine Schönheit.


Oh, was passiert da grade da unten??


Ich hab ne prima Aussicht vom obersten Kratzbaumbrett.


Vielleicht werde ich Sternengucker... bin noch unschlüssig. Aber mit 6 Wochen darf man das noch sein.


Oder doch lieber DIVA?


Ich bin echt schon wieder älter - 5,5 Wochen. Pfote drauf!


Hab immer was zu tun..... da gibt´s was zu beobachten.


Hier bin ich 5 Wochen alt.


Ich hab Beute gemacht!


Da bin ich wieder - 4 Wochen alt.


Ich steh voll im Leben!


Und hoch das Beinchen...ne, keine Sorge, ich übe nicht den Stechschritt.


Selbstbewußt bin ich schon mit 3 Wochen. Das sieht man an meiner aufrechten Haltung.


Ich bin ganz aufmerksam und interessiert.


Hab ich nicht ´ne tolle Gesichtszeichnung? Und mein Make-up sitzt immer perfekt!


Das bin ich mit 2 Wochen.


Hier bin ich grade dabei meine Äuglein zu öffnen. Schon blöd, wenn man nur die Hälfte sieht.


Wer weiß wo Jodwehdeh liegt? Ick och nich, aber ziemlich weit weg! Hier 1 Woche alt.

nach oben