Dragonlord Pusemuckel,
Maine Coon Katze
black classic tabby , geb. 30. November 2022


Kinders wie die Zeit verrennt: hier bin ich 13 Wochen alt.


Ich übe grade den "Zweifel-habenden" Blick - und? Klappt es?


Oder hier - den schelmischen Blick. Na, wie ist der?


Leute, mit 11,5 Wochen - da hab ich es voll drauf sag ich Euch!


Ich bin ein nettes Kätzchen - fast immer artig.


Ihr fragt was? Na mich ordentlich putzen-schließlich ist Sonntag!


Kann aber auch einfach nur dekorativ da sitzen und ganz hübsch aussehen!


Jo, da bin ich mit meinen 10 Wochen Alter!


Gekonnter Schulterblick - Führerschein ich komme!


Bin ich nicht eine kleine Schönheit geworden?


Den hab ich ganz allein erbeutet!


Waaaas? Das glaubt Ihr nicht? Aber doch!


Schaut´s her, ich bin jetzt 9,5 Wochen alt! Jawohl!


Und ich hab immer was zu tun... entdecken z.B.


Bin immer gut am Futtern!


Und nach dem Essen sollst Du ruhen - jo, das mach ich!


8,5 Wochen - wer hätte das gedacht - ich selbstverständlich!!


Jetzt klappt schon alles richtig gut, hab aber auch gut aufgeholt.


Natürlich komme ich ratztfatz auf das oberste Kratzbrett!Welch eine Frage, tststs.


7,5 Wochen und so ein verschmitztes Kätzchen.


Hab jetzt doch schon eine sehr schöne Farbe und Zeichnung bekommen.


Ab und zu muß ich mal den großen Bruder in den Schwitzkasten nehmen.


So richtig mit zwicken!


Was bin ich doch heute wieder für ein Schelm??


Da geb ich die Pfote drauf!


Bin jetzt schon 6 Wochen alt und steh gut im Strumpf.


Ich bin aber doch was niedlich, oder??


Was stell ich jetzt mal an? Nicht stören - ich muß nachdenken.


So, das bin ich mit 5 Wochen.


Hallo Welt - ich komme.....


Ich bin ja wohl eine kleine Charmeurin - oder? Hier bin ich 4 Wochen alt.


Wer kann meinen blauen Augen widerstehen??


Schaut mal, ich kann schon richtig gut laufen. Die Menschenmama kam kaum hinterher mit dem Knipsen - ja so schnell war ich!


Wir denken, ich bin jetzt über´n Berg mit meinen 3 Wochen. Jedenfalls guck ich schon deutlich besser in die Weltgeschichte.


Doch, doch - aus mir wird schon noch was ordentliches werden. Ich bin voll dafür!


Hier war ich noch doll am Kämpfen, aber schon mit der leichten Tendenz zu "ich schaff´das"!


Papa meinte, ich sähe aus wie ein kleiner Pusemuckel.


Hallo da draußen, ich bin die kleine Pusemuckel. Ich hatte einen schwierigen Start, bin ich doch als kleinstes Mädel mit 60g nur geboren worden. Aber wir haben nicht aufgegeben und ich habe es geschafft. Zwar bin ich knapp 10 Tage in meiner Entwicklung hinterher(gewichtstechnisch), aber ich lass mich nicht unterkriegen!

nach oben