Dragonlord Baresi,
Maine Coon Kater
blue classic tabby , geb. 09. Oktober 2009


Nun bin ich mit meinen 16 Wochen kaum noch von den anderen zu unterscheiden! Hab sie eingeholt!


14 Wochen und agil und unternehmunglustig wie nie....


Hier bin ich jetzt 12 Wochen alt.


Na, ich hab mich doch gut gemausert .. äh, gekatzelt!

Meine Züchter-Mama sagt immer, ich sei ganz ein Schöner! Und meine Katzenmama findet das sowieso!


So, da bin ich wieder. Hab das Frischfleischfressen für mich entdeckt. Sau lecker!

Und das gibt Kraft und mit der Eiweißpower bin ich fix gewachsen und man merkt mir gar nicht mehr an, daß ich mal der Kleinste war.


Servus Leute, als Kleinster will ich mich auch noch zu Wort melden.....bin zwar noch immer der

der Kleinste, aber durchaus auch schon sehr rege und steh in fast nichts den anderen hinterher.


Ich bin der Kleinste aus der Truppe, aber auch der Niedlichste. Und auch die Kleinen können ganz groß rauskommen!!

nach oben