Dragonlord Rummenigge,
Maine Coon Kater
blue classic tabby/white , geb. 09. Oktober 2009


Hey Leute, hier bin ich wieder... mit 16 Wochen!


Ich versuche mich grade im "Gebetsschlaf"!


So, genug Sachen gesucht... jetzt ist Zeit zum Träumen und Entspannen. Hier bin ich 14 Wochen alt.


Hi Leute, hier bin ich grade 12 Wochen alt geworden. Bin immer unterwegs und ein Sachensucher und -finder. Und wenn´s nur ein paar Fusseln sind, die ich erbeute!


Hier bin ich mit Bruder Pele zu sehen.... wir sind ein Herz und eine Seele.... meistens... naja, manchmal auch nicht. Aber was macht man nicht alles für ein

hübsches und herziges Foto!


Hier im Zweikampf - Mann gegen Mann! Borelli ist zwar jünger - aber der gibt einfach nicht auf! Und ich auch nicht!!


Am liebsten kraxel ich hoch auf das oberste Brett vom Kratzbaum. Allerdings runter brauch ich nen Fahrstuhl. Dann krähe ich solange bis mich einer errettet. Das macht Laune - besonders morgens um Viere!!


Steht mir rot nicht gut? Hier bin ich 6 Wochen alt.


Ich mit 5 Wochen und schon wieder diese blöde Knipserei!


Bin ein ganz adrettes Bürschen, oder?


So, da bin ich wieder, hier mit 4 Wochen.


Ich bin der Rummenigge, der Kräfigste aus dem Wurf. Und der Einzigste, der weiße Söckchen trägt.

nach oben