Dragonlord Arrividerci,
Standard-/Großpudel Hündin
fawn - apricot , geb. 30. Mai 2018







Schöner kurzer Rücken auf kräftigen Beinen ohne plump zu wirken und jetzt schon ein tolles, griffiges Fell... das waren die Worte der Zuchtwartin! Hier 8,5 Wochen.


Ah, ein neues Subjekt..erstmal vorsichtig ranrobben! Und dann austesten, ob es sich essen läßt oder mit einem spielt.


Ups, eingenickt...aber heißt es denn nicht immer: Nach dem Essen sollst Du ruhen? Eben drum.


Nein, ich bin kein Seehund..... wer sagt denn sowas? Frechheit!


4 Wochen und schon so einen "Verführungsblick".


Hallo Leute, hier bin ich 3,5 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.


Ja, ich seh´s genau was Du da machst.....


Oh - Blumen... ob die schmecken??? Mit 17 Tage probier ich das lieber nicht.


Ganz schön hoch....aber mein Mensch läßt mich nicht fallen.


Die Hitze hier macht einen echt träge. Hier 11 Tage alt.


Bin ganz "chillig" oder wie das heißt!


4 Tage alt und so ne Hübsche!


Die muß doch hier irgendwo sein - die Milchbar!


Guten Tag, wollte nur sagen, daß ich die Arrividerci bin. Eine apricot-farbene Zuckerschnute!

nach oben