Dragonlord´s Narumi,
Maine Coon Kater
blue classic tabby , geb. 12.10.2017


Ich hab es mir mit meinen 6 Monaten mal bequem gemacht.


Nee, ich bin nicht böse, ich schau einfach "feral" drein!


Oh, da hinten passiert was? Hier bin ich 5,5 Monate alt.


5 Monate - und ich werde immer schicker.


Ich kann aber auch unwirsch gucken.


Erie mit 15 Wochen und ich verstehen uns prima.


18 Wochen jetzt.


Alle mal herhören - ICH bin der neue Chef. Oder versuche es zu werden. Hier 17 Wochen alt.


Suverän drein schauen. Kommt immer gut.


Meine Erie wird mit mir zusammen ausziehen. Schon mal klären, wer das Sagen hat.


Ein Herrscher inspé macht Probe - liegen.


Aufmerksam alles beobachten. Als späterer Chef ganz wichtig.


Ein schönes Profil mit meinen 16 Wochen und ein tolles "Blau" oder?


Ich weiß ja nicht ob das erlaubt ist, aber ich find es zu gut der Palme das Blatt zu entreißen. Hat ja noch ein paar!


Nun bin ich schon 15 Wochen alt.


Was gibt´s?


Ich muß mich mal entspannen und die Beine strecken.


Naaaaaa, was macht Ihr da?


14 Wochen und ganz hoheitlich. Ihr dürft mir huldigen!


Ich mit meiner Freundin Erie - schickes Team, oder?


Seht Ihr - mit 14 Wochen schau ich schon fast erwachsen aus.


Der Püschel da oben muß doch irgendwie abzukriegen sein!


Nö, hab nix ausgefressen - isch schwööööre!


Januar 2018 und die Geranien sind noch am blühen -ich find´s schön. Hier 13 Wochen alt.


Ja, glob ick´s? Da ist die Tanganjika in meener Lieblingshöhle. So jeht dat aba nich! Raus da!


Oha, da hinten gibt´s was spannendes zu sehen. Muß ich mal gleich hin.


Wie, die Pfoten sollen ich nicht in die Mitte sondern in die Rille?


Ja, ich höre.....manchmal jedenfalls.


So, 12 Wochen und ich werde zum Mann...naja, dauert noch ein bißchen, ich weiß. Aber ich dachte ich sag´s schon mal an.


Mit Erie mach ich viel gemeinsam... wir Blau-tabbies müssen doch zusammen halten!


Schon wieder älter .... hier 11 Wochen!


Stramme Treter hab ich schon!


Hier mach ich grade meine kleine Halbschwester Erie kurz und klein. Aber wer ist hier wer?


Von wegen der Kampf hat mich geschafft...pah, mach nur ´ne kreative Pause!


Mit meinen 10 Wochen bin ich jetzt schon ein richtiges Katerchen mit Muckis und Kampfgeist!


Hübsche Schnute, Pinselöhrchen, kräftige Treter und ein schickes blaues Fell - was will man mehr?


Ja, was gibt´s denn?


Keine Zeit jetzt.... bin schon fast auf´m Sprung!


Rot steht mir irgendwie doch auch gut, oder?


Höret Ihr Untertanen, der Meister hat was zu verkünden!


Und solltet Ihr dem nicht Folge leisten.....


...dann guck ich aber mal ganz streng!! Jawohl- das kann ich mit meinen 9 Wochen!


Mit meinen 8 Wochen bin ich schon recht mobil - manchmal zu mobil, sagt meine Züchtermami. Kann ja eigentlich nicht sein, oder doch?


Schon wieder Advent? Darf ich es diesmal essen? Was? Wieder nicht??


Dann aber wenigstens mal draufhauen und mit spielen - auch nicht? Alte Spaßbremse! Nix darf man mit 8 Wochen!


Oh, es 1.Adventet oder so. Komisches Zeug und ich darf nicht dran spielen - Menno, das kann ich mit meinen 7 Wochen doch schon so gut!


Dann gibt´s was drauf....


Aber wehe wenn sie losgelassen....


Kann ganz brav sitzen - guck!


6 Wochen und voll im Tatendrang.


Nö, hab nix angestellt.


Ehrlich nicht!!


Naja, erwischt - ich hab meiner Schwester ein Ohr abgekaut. Aber nur ein bißchen.


Augen blau wie Stahl... bleiben aber nicht so, das ist gewiß.


5 Wochen und ich übe schon mal den "feral look".


Jede Woche Foto-session. Ach ja, was ich mit 4 Wochen alles ertragen muß.


Und besser sehen kann ich mittlerweile auch.


Mit 3 Wochen trainiere ich das Laufen. Klappt schon ganz gut.


Sehen kann ich zwar noch nicht viel, aber ich guck mich trotzdem schon mal um.


Noch immer 2 Wochen, aber sehr flexibel.


Hallo ich heiße Narumi und das bedeutet "mittelblau". Hier bin ich 2 Wochen alt.

nach oben