Dragonlord´s Nishiki,
Maine Coon Katze
black classic torbie white , geb. 12.10.2017

Nishiki


Unsere Nishiki kurz Nicki genannt ist das letzte Kind von unserer Hedy (die aus dem Verwandschaftswurf stammt). Nicki ist zwar nicht die größte und kräftigste Maine Coon, nee - sie ist eher zurückhaltend in ihrer Größenerscheinung, aber dafür hat sie sehr schöne alte Linien drin, eine grandiose Farbverteilung, ein sehr zauberhaftes Wesen und den alten Maine Coon Typ. Ihr erster Wurf (Weihnachtsmänner/-frauen)war nicht grade klein - 7 Kitten, aber den hat sie mit Bravour groß gezogen und ihre Kinder sind alle deutlich größer als Mama. Da kann man mal sehen, daß auch das was an Genetik drin steckt sich über Generationen springend dann zeigen kann. Wir sind glücklich eine so schöne und von den Linien doch seltene Katze zu haben, die unsere Zucht bereichert. Wir freuen uns über ihr Wesen und es gibt nichts Schöneres als mit Nicki einen schmusigen Fernsehabend zu haben. Höchstens Platzmangel, da ihre Mutter Hedy den gleichen Charakter hat und schmusen kommt. Da braucht´s dann doch einen großen Schoß oder einen Zweiten!


Was glaubt Ihr was das für ne Arbeit ist jeden Morgen die Zeichnung hinzukriegen? Aber mit 18 Wochen kann ich das!


Ja, ich hab´ den Puschel erobert. Meins! Alles meins!


17 Wochen - geniale Zeichnung, oder?


Schöne Schnute, guter Ohrenstand, klasse Farbe - was will man mehr?


Ach, ich bin doch an allem sehr interessiert.


Bin jetzt schon 13 Wochen alt.


Guckguck.


Den lütten Baikal muss ich mir mal zur Brust nehmen.


12 Wochen - ich glaub ich hab die Frühjahrsmüdigkeit!


Irgendwie bin ich heute verträumt.


Mit meinen 11 Wochen soll ich die Vernüftigste von allen sein - Quatsch, aber grade jetzt ist Pause!


So Ihr Lieben - bin jetzt 10 Wochen alt - und was meint Ihr?


Ja bitte? Ob ich was angestellt habe?? Aber nein! Ich doch nicht!


Komme ich gut rüber mit meiner Felltracht?


Tach och - ick bin jetzt schon 9 Wochen alt.


Bin ich nicht fotogen?


Und ich mach von allen Seiten ne gute Figur, oder nicht?


Soll ich Euch schon mal ein Weihnachtslied singen ????


Farblich schon ganz auf Weihnachten eingestimmt. Mit Lichteffekten - statt Kerzen!


Also wo steht doch gleich das Klavier? Hier 8 Wochen.


Wat is´n det? Nee, der Schuh paßt mir mit meinen 7 Wochen garantiert nicht.


Klasse Farbe und Zeichnung, oder? Hab auch lang dran gewerkelt, bis das so saß!


Voll im Kampfmodus... Das muß doch klein zu kriegen sein!


Bin ich nicht ne Hübsche? Hier 6 Wochen.


Du hast mir vorhin ein Ohr abgekaut...Glaubst Du das bleibt ungesühnt? Nee, mit 6 Wochen kann ich das schon gut.


Kuscheln mit Mama mach ich immer noch gern. Dat is ja sowat von jemütlich!


Oh, wer seid Ihr denn alle??


Na, komm ich gut zur Geltung mit meinen 5 Wochen?


Das muß ich jetzt aber nicht essen, oder? Das mag ich auch mit 4 Wochen kein bißchen.


Ein gezielter Blick über´n Rücken kann ja wohl auch entzücken, oder nicht? Hier 3 Wochen alt.


Singen kann ich auch schon ein bißchen.


Und hier meine Schokoladenseite, oder war´s die andere? Egal, ich bin rundum süß!


Hallo, ich bin die niedliche Nishiki - hier 2 Wochen alt.

nach oben