Dragonlord Ozzie Nelson,
Maine Coon Kater
cream white , geb. 16. Januar 2018







Ich bin voll im Entdecker-Modus für Halbstarke! Bin ja auch schon 12 Wochen alt.


Meine kleine Schwester Nina und ich dürfen zusammen bleiben. Das finden wir richtig gut.


10 Wochen bin ich jetzt und mach es mir gemütlich. Außerdem ist das ein begehrter Platz. Da muß man schnell sein.


Irgendwas muß ich doch jetzt anstellen können... irgendwo.


Morgensonne, die einem die Füße bescheint, och ja, das find ich schon gut!


Is ja ein dolles Spielzeug... Und davon hängt ganz viel an der Pflanze - das bedeutet viel Arbeit für mich. Und jede Menge Spaß! Also für mich.


Ja, mit 8 Wochen bin ich sehr neugierig darauf meine Welt kennen zulernen und zu entdecken. Ihr nicht?


Und deswegen habe ich jetzt so gar keine Zeit....


Na, ich mach doch schon echt was her, oder? Hier 8 Wochen.


Mit meinen 6 Wochen bin schon ein kerniger und recht strammer Bub.


Ich kann so niedlich gucken....! Ich bin ein Schelm, glaub ich.


Ich kann ganz gut fotogen rumliegen - mit 4 Wochen kein Problem!


Paul Newman -Augen - los Mädels... alle dahinschmelzen!


Drei Wochen und das Laufen wird geübt.


Und Buckelchen machen auch.....naja, daran muß ich noch arbeiten.


Mit 2 Wochen bin ich ein rechter Prömmel (= Dickerchen). Pah, von wegen dick, nur gut ummantelt.


Dicke Treter inklusive!


Mein creme-weißes Fell macht mich sehr elegant - naja, noch sieht man es noch nicht so, aber wartet mal ab!


Tach och, ick bin der Ozzie,nee, nich Osborne, der andere.... Nelson. Ja, kiekt ruhig mal nach, wer det war!

nach oben