Dragonlord Satchmo,
Maine Coon Kater
red smoke , geb. 16. Januar 2018







Ohhh, es gibt Dreamies.... da hab ich jetzt natürlich keine Zeit für Euch. Dreamies mag man auch mit 12 Wochen.


Mein Bruder Ozzie und ich sind die starken Jungs aus der Truppe - und die halten zusammen - is klar,ne!


Soll ich Euch was sagen? Ich bin 10 Wochen alt und schon erleuchtet!


Und was das mit dem Licht betrifft...Nix show- das ist echt!


Logenplatz mit Balkon - tja ich hab sowas - Ihr auch?


Eigentlich bin ein ganz verspielter Bub.


Hallo Leute, bin jetzt schon 8 Wochen alt.


Doch doch, ich hab auch eine ernste Seite an mir.


So, nun hab ich Zeit für´s Foto.


Oh wie peinlich - Mutter hat an mir rumgeschleckt...und nu schaut mich an. Dabei kann ich das mit 6 Wochen doch schon selbst.


Ja bitte..... nee, keine Zeit, wichtiger Termin dahinten. Muss sofort weg!


Mit 5 Wochen gewähre ich auch schon mal Audienz.


Ich bin der König der Löwen... oder versuch es wenigstens. Und wie mach ich mich?


4 Wochen alt und nehme Konturen an. Oder wie das heißt?!


Mit 3 Wochen übe ich Balance halten. Ein Schulterblick trägt dazu bei.


Muss das denn immer sein - die Knipserei stört meinen Wachstumsschlaf.


So, 2 Wochen alt und farblich noch völlig unentschlossen. Also entweder werde ich ein heller red-smoke oder ein dunkler cream smoke. Ich bin mir noch unschlüssig.


Aber egal was ich farblich werde, ich bin ein Hingucker!


Mit einer Woche Lebensalter mach ich noch nicht soviel außer schlafen und nuckeln.


Mein Name ist Satchmo - und ich weiß genau Ihr wißt meinen richtigen Namen, oder?

nach oben