Dragonlord Ravioli,
Maine Coon Kater
red classic tabby, geb. 2. November 2021


Ich kuschel schon gern mit meinen Geschwistern Tortellini und Vermicelli - auch mit 7,5 Wochen.


Doch, mir schmeckt´s ganz gut.


Servus zusammen, das bin ich mit 6,5 Wochen.


Das ist mein hypnotisierender Blick....wirkt es??


na, was gibt´s denn da??


Hab ich nicht eine schöne klare classic Zeichnung??


Hab den dicken Fisch UND die Maus erlegt.Bin jetzt schon ein großer Jäger mit 5,5 Wochen.


Ich guck immer als könnte kein Wässerchen mich trüben.


Hey, da bin ich wieder mit 4,5 Wochen.


Ich mal ganz mutig und schau schon mal über den Korbrand... die kleine nächste Freiheit ruft.


So, nun mal die ganze Prachtvon mir! Bin jetzt 3,5 Wochen alt.


Ich kann problemlos an meinen Füßchen riechen! Und Ihr??


Sieht man schon, daß ich einen Katerkopf kriege??? Nicht? Ok, ich arbeite daran!


Mit 2,5 Wochen kann ich schon viel: Schlafen und Nuckeln!! ;))


Hab ich nicht ein hübsches Gesicht??


Möhrchen-Rot - bin so der Hingucker im Wurf, oder?


Hallo Ihr Lieben, ich heiße Ravioli und bin einer von den beiden Jungs aus dem Wurf!

nach oben