Dragonlord Akari,
Maine Coon Katze
black silver mackerel tabby white , geb. 27. Januar 2019







Schon wieder älter - jetzt bin ich 17 Wochen alt. Mittlerweile habe ich das Hundebettchen anektiert.


Ob´s geschmeckt hat?? Na klar!


Hab ich nicht ein schönes Silber und so eine klar abgesetzte Mackerelzeichnung? Kann nicht jeder mit aufwarten.


16 Wochen bin ich jetzt. Eigentlich bin ich schon groß, aber irgendwie doch noch eine Kleine. Naja, eine von den Jüngeren, sagen wir´s mal so.


Suchbild - ich mach´s mir auf ner Blumenwiese bequem.... oder so ähnlich.


So, icke bin´s - mit 14 Wochen!


Langsam klappt es mit dem Fotografieren besser - also von wegen mal ruhig liegen oder sitzen. Bin ja jetzt auch schon 13 Wochen alt.


Und ein Pokerface kann ich auch schon.


So, da bin ich wieder mit 12 Wochen.


Spielen - na klar. Da mach ich mit.


Naja, ruhig sitzen und für´s Foto posen ist echt nicht so mein Ding.... auch nicht mit 11 Wochen.


Aber wie Frau Krawulke am Fenster hängen, det jeht jut!


Mit 10 Wochen bin ich voll dabei! Was geht ab, Leute?


Ich find doch immer noch ein Plätzchen, auch wenn´s erstmal was eng ist.


Hey, das bin ich mit 9 Wochen. Mit frisch gemachtem Pelz. Voll flauschig - cool, oder?


Mit 9 Wochen ist das oberste Kratzbaumbrett kein Problem mehr.


Doch, doch - ich habe genau aufgepasst.


So schön elegant kann ich sitzen mit meinen 8 Wochen.


Nein, ich bin kein Erdmännchen - wer kommt dann auf so eine Idee! Tstststs.


Haben ein neues Spielzeug...Pappkisten sind genial!!Ist jetzt MEINE!


Ich bin umzingelt von meinen Brüdern... hier jetzt 7 Wochen alt.


Aber ich hab auch dicke Treter und die sind bewaffnet! Also Jungs - gebt Obacht.


So viel Auswahl an Spielzeug.... hm, was nehm ich nur??


Das vielleicht??


Und dann mach ich´s fertig!!


Oder lieber die Strippe?


So seh ich mit 6 Wochen aus.


Könnte als Passfoto durchgehen, oder?


Siehste, wie die Zeit vergeht... hier bin ich schon 5 Wochen alt.


Bin ich nicht niedlich??


Und ich bin sowas von verspielt... und saubere Füße und Bauch hab ich auch!


Soll ich jetzt Ball spielen oder was?


Bin schon gut zu Fuß/Pfote unterwegs.


Schon 4 Wochen alt - jetzt fange ich an, die Welt außerhalb des Korbes zu erkunden.


Bin noch vorsichtig mit allem. Man weiß ja nie!!


Das bin ich mit 3 Wochen. Hab ´ne ganz tolle Mackerel - Zeichnung.


Meine weiße Gesichtszeichnung ist super gelungen. Oder?


Hier bin ich 2 Wochen und blinzle ein bißchen in die Welt.


So Ihr Lieben, ich darf mich vorstellen: ich bin Akari aus der Pflegeserie. Hier 1 Woche alt.

nach oben