Dragonlord Kevin Murphy,
Maine Coon Kater
black , geb. 27. Januar 2019







16 Wochen alt. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich ein "smoke" werde oder nicht.


Ich hab ja wohl einen extrem verlängertes Rückrat - man nennt es wohl auch Schwanz.


Hey-hey, ich bin 14 Wochen alt.


Momentan schiebe ich in alle Richtungen - Wachstumstechnisch. Naja mit 13 Wochen ist das wohl so.


Mit 12 Wochen kann ich schon richtig gut faulenzen....


...aber auch ganz herzig schmusen und schnurren!!!


Ich hab´s gern gemütlich - da ist ein Bett gerade recht.


Mit 11 Wochen kann ich echt schon gut chillen!


Hier mal ohne Rotstich von der Sonne und dem Blitz.


Sodele, jetzt sam mer 10 Wochen alt.


Ach da seid Ihr ja wieder. Hab mich derweil mal nützlich gemacht.


Oma sagt, ich wär ein echter Schwat´n. Die kann nicht schwarz sagen - is´n ihr Dialekt.


Hier bin ich jetzt schon 9 Wochen. Ob ich doch noch ein Smoke werde?


Doch, ich bin recht kernig und hab Muckis.


Eigentlich wollte ich meinen Schönheitsschlaf halten...wieder nix. Mann, mit 8 Wochen brauche ich den doch noch.


Na gut, damit endlich Ruhe ist - ich guck ja schon.


Ich häng mal so ab.....liege ja auch in der Hängematte.


Man nennt das wohl Kopfstudie.... mir doch egal, hier bin ich jetzt 7 Wochen alt .


"Fahndungsfoto von vorn" nenne ich das.


Fotoshooting: det bin icke mit meener eenen Schwester Taynara und die zweete is die Nivea, wa.


Mein Spielzeug - alles. Kann mich grad nicht so entscheiden.. Ball oder Maus??


Leute, Leute - 6 Wochen sind´s schon her seit meiner Geburt.


Ich bin ein echt entspannter Typ ....Kann aber auch anders bei Bedarf.


5 Wochen schon... will man´s glauben??


Bin ich nicht ein schicker Junge?


Oha, da ist was! Das guck ich mir mal genauer an... vorsichtig anschleichen.


Ach, bloß ein Spieleball.


Was hab ich angestellt? Angeblich?? Nix da. Ich war´s nicht.


Bin jetzt zarte 5 Wochen alt ... aber ich bin gar nicht so zart. Ne, eher kompakt.


Ha, kann mit meinen 4 Wochen schon gut auf eigenen Beinchen stehen.Jawolla!!


Ich üb schon mal den "Grimmig-Look". Und? Klappt doch, oder?


Mit drei Wochen bin ich zur Zeit der Dickste im Wurf.


Hier bin ich 2 Wochen alt.


Ist der nicht schon schön lang?? Für die Balance unerläßlich!


2 Wochen bin ich schon und doch, muß man sagen ein schon kräftiger Bub. Hach, mir schmeckts halt auch an Mamas Milchbar.


Kevin Murphy ist mein Name und ich bin das schwarze ....nee nicht Schaf - Katerchen in dem Wurf!

nach oben