Dragonlord Taynara,
Maine Coon Katze
black silver classic tabby white, geb.27. Januar 2019







Dooooch, meine Zähne sind geputzt! Guck selbst! Mit 17 Wochen achte ich auf Hygiene!


Bin schon ´ne kleine Augenweide mit meinen 16 Wochen, oder nicht?


Eigentlich bin ich eine ganz verschmuste und schnurrige Maine Coon.


Schaut´s her - mit 16 Wochen kann ich das schon ausgezeichnet und ich weiß genau wofür der Kratzbaum ist.


Kaum zu glauben - schon 14 Wochen alt.


Ich versuch mich mal mit Tarnfarbe... Und? Für den Anfang schon mal gar nicht schlecht, oder?


13 Wochen - und schon ´ne kleine Lady!


So, hier nun mit 12 Wochen - bin schon ganz schön lang im body!


Und abhängen kann ich auch!


Ich guck ja nur.... was machst Du da eigentlich komisches?


11 Wochen.


So, jetzt mal aufgepaßt: Mit 10 Wochen kann ich schon sowas! Siehe nächstes Bild.


Polestangen-dance....oder sowas in der Art.


CHEESE! Oder Keep smiling!


Jaja, ich weiß...... aber es ist einfach gemütlich.


Hey Leute, das bin ich mit 9 Wochen. Schon eine richtige kleine Persönlichkeit.


Da... ein Flugobjekt...ich seh ihn.


Den Brummer krieg ich noch - irgendwann.


Nicht stören - ich meditiere -wollte ich jedenfalls. Hier 8 Wochen alt.


Was erzählst Du da hinten - ich hör´s genau.


Hab ich nicht einen schönen bunten Rücken? Meine Farbklekse sind mit viel Liebe und Sorgfalt platziert.


Jetzt bin ich 7 Wochen alt und schon fast eine kleine Dame.


Och ja, ich kann schon niedlich gucken.


Oha, Rasiersitz..... Aber was ist das denn da??


Beutetrieb hab ich .... doch, doch. Schaut´s her....


Den Puschel krieg ich schon noch....


Wer stört mich denn da beim relaxen? Hier 6 Wochen alt.


Nö, mag jetzt nicht geknipst werden.


Bin jetzt mittlerweile 5 Wochen alt.


Doch, doch - das interessiert mich schon!


Prima Schnute , oder?


Saubermachen und sich putzen gehört schon zu meinen Aufgaben mit 5 Wochen.


Mich kitzelt da was.....schnell ein bißchen kratzikratz.


Mit 4 Wochen perfektioniere ich den Schulterblick. Klappt doch gut, oder?


Die Jägerin auf der Pirsch.


Ob ich auch nochmal an die Milchbar komme... meine Geschwister machen sich voll breit.


Gekonnter Blick über die Schulter rechts. Ha, und das mit 3 Wochen.


Viel sehen kann ich hier noch nicht, aber das kommt noch. Bin schon 2 Wochen alt.


Meine Frabverteilung ist auch sehr gut gelungen - da hat sich Mama echt Mühe gegeben. Und Papa auch.


Grüß Gott - ich bin die Taynara und für ein Mädel eine stramme Maus....ähm Miez. Hier 1 Woche alt.

nach oben