Dragonlord´s Baikal,
Maine Coon Kater
black mackerel tabby, geb. 15. November 2017


Maus waidkätzisch erlegt - mit 13 Wochen ein Klacks.


Meine Lieblingsliege - der Ballspielering.


Bin jetzt 12 Wochen alt.


Ich kann so schön majestätisch da sitzen.


So, ich mit 11 Wochen und Kumpel Red Bull.


Nein, ich will mich nicht erhängen....das ist Geschicklichkeitstraining! Bin ja schon 10 Wochen alt.


Tolle Zeichnung mit Ralleystreifen auf dem Rücken.


Was ist los? Hab grade ein Nickerchen gemacht .. bin noch völlig verschlafen. Nicht knipsen, meine Frisur sitzt doch noch gar nicht.


Hier bin ich 9 Wochen alt.


Halloooooo, alle mal zuhören....


Erst stretching....laaang machen - noch läääänger!


Dann putzen!


Und dann ab in die Heia, ist schon spät!


Ich bin der Streifenkönig! Jawolla!


Ich bin lütt, aber kernig!


Schaut´s ,hier bin ich 8 Wochen und wachse und gedeihe.


Rascheltunnel haben schon was.


Balltraining ist gut für die Muckis und Kondition; man weiß nie, wozu man beides noch braucht!


Nishiki will kämpfen - ha, das kann sie haben. Ich mach da voll mit.


Hey, ich geb Dir gleich eins auf die Zwölf, auch wenn ich der Kleinste noch bin.


Hier bin ich 7 Wochen alt. Und schau schon ganz majestätisch, oder?


Wie immer auf der Pirsch...hier 6 Wochen alt.


Mein Flauschesitz. Den mag ich am Liebsten.


Waaaas? Mein Schwänzchen sieht aus wie ein Tannenbäumchen? Ähm Leute, Weihnachten ist rum, Finger weg von meinem Schwänzchen.


Aus mir wird noch mal wer ganz Besonderes! Hier bin ich 5 Wochen alt.


Vielleicht so jemand wie James Bond....der hatte doch auch immer hübsche Mädels um sich!


Schau mir in die Augen, Kleines... gaaaaanz tief! Und, klappt meine Hypnose?


So, da bin ich wieder - jetzt 4 Wochen alt.


Bin ich nicht herzig?


Bin auch schon recht flott unterwegs.


Und ein guter Esser - noch sieht man es mir nicht an. Renn ja auch alles wieder ab.


Relaxen bei Muttern! Da ist es warm und flauschig und Essen gibts auch - perfekt! Bin übrigens jetzt 3 Wochen alt.


Kann ich nicht schon gut für die Kamera posen?


Ha, Angriffsstellung einnehmen....auflauern (so gut es geht).... und zack ran ans Objekt!


Igitt - Grünzeug ... bin doch kein Karnickel! Das war nix!


Nö, ich bin nicht schüchtern ... aber riechts nach irgendwas...Jo, meine Nase funktioniert schon super - hier 2 Wochen alt.


Hab ein ganz süßes Gesichtchen mit meiner 1 Woche, oder?


So Ihr Lieben, ich bin der kleine Baikal und habe schon jetzt eine sehr akurate Zeichnung für 1 Woche Lebensalter.

nach oben