Dragonlord´s Tanganjika,
Maine Coon Katze
black torbie, geb. 15. November 2017


Sodele, da bin ich wieder mit 5 Monaten. Ja, eine junge Katzendame, ich weiß!


Ich hab alles im Griff und unter Beobachtung.


Bin ich nicht ne Hübsche? Meine Mama findet das auch.


Körperpflege und Hygiene muß sein - mit 13 Wochen achtet Katz schon drauf!


Na, wie isses? Hier bin ich 12 Wochen alt.


Tarnung in schwindelnder Höhe - bin 3 Meter über´n Boden. Keine Sorge, ich bin schwindelfrei.


11 Wochen - Kinders wie die Zeit vergeht.


Nee, ick bin nich Frau Krawulke, die aus´m Fenster kiekt!


Bin schon 10 Wochen jetzt.


Der Spielering ist voll mein Ding.


Ich seh so schön brav aus...Kann ich sein. Manchmal!


So, mittlerweile bin ich 9 Wochen.


Meine Zähne sind alle geputzt - guckt!


Da bin ich wieder - hier 8 Wochen.


Meine Farbe kommt immer besser durch.


Gab grad lecker Futter - Hühnchen! Da musste aba kieken, daß de wat abkrichst!


So ein Bett ist doch was Feines.... da kann man sich so richtig schön rumflezen.


Tolle Farbe, klasse Pinselchen auf den Ohren, schöne Schnute und nett bin ich auch.


Und sich recken und strecken und langmachen....ganz wie´s einem gefällt. Hier 7 Wochen alt.


Also nee, da will man relaxen und Halbschwester Nishiki texten einen voll. Auch ich brauche mit 6 Wochen ab und an mal meine Ruhe!


Das war eben aber lecker!


So,jetzt mal Scherz beiseite... bin hier schon 5 Wochen alt.


Manchmal bin ich zu drollig mit meinen 5 Wochen.


Leute, Leute - ich bin schon 4 Wochen alt und hab verschiedene Mimik drauf! Hier tadelnd!


Ich kann aber auch ganz lieb gucken! Herzig, oder?


Ich könnte Euch jetzt ein Geheimnis verraten....mach ich aber nicht!


Soll ich mich mal groß machen? Kann ich! Guckt!


So, da bin ich mit 3 Wochen; ja man sieht langsam, daß ich ein Kätzchen werde!


Ich bin eine ganz Süße - ehrlich.


Hab Acht!!!! Was is´n dette?


Ja, ich hab mich frisieren lassen - Mutter hat mir ´nen Scheitel geleckt.


Hey, bin ein kleiner Wonneproppen und meine Farbe entwickelt sich immer mehr.


Ich bin ein richtig laaaaaanges Kätzchen schon - hier 2 Wochen.


Juchuhu - ich heiße Tanganjika und bin die "Bunte" in der Truppe. Viel vom Bunten sieht man noch nicht, aber das entwickelt sich noch. So ist der Plan jedenfalls.

nach oben