Dragonlord´s Sirius,
Maine Coon Kater
cream classic tabby, geb. 28. September 2019


Sind jetzt vom Kleinkinderzimmer ins Katzenparadieszimmer umgezogen. Mit nagelneuem Kratzbaum - klasse. Sind schließlich schon groß genug - hier 11 Wochen.


So, nun bin ich mit 8 Wochen offiziel geimpft worden. Blöde Stecherei.


Herzig gucken kann ich gut, gelle?


Mittleres Kratzbaumbrett - ein Klacks für mich. Bin ja schon 7 Wochen alt.


Mit meinen 6 Wochen habe ich immer viel zu entdecken. Aber kuscheln mit den Geschwistern muss auch sein.


Meine "Denker-Pose" - was stelle ich als nächstes an?


5 Wochen Leute, ich bin tatsächlich schon so alt.


Passt meine Augenfarbe nicht klasse zum Hintergrund? Die bleibt aber nicht so. Versprochen!


Bin mit 4 Wochen schon flotten Schrittes!


So, jetzt fang ich an und erkunde die Welt!


Von meinen Geschwistern bin ich der Mobilste. Bin auch schon aus dem Körbchen ausgestiegen.


Hier bin ich 3 Wochen alt und übe die Kehrtwendung.... naja, ich muß noch dran arbeiten.


Herzallerliebst wie ich so mit meinen blauen Augen schaue, oder?


Köpfchen heben geht schon gut - bin ja auch schon 2 Wochen alt.


Hallo, ich heiße Sirius und bin der hellste Stern am Firmament und in der Wurfkiste - hier 1 Woche alt

nach oben