Dragonlord´s Suri,
Maine Coon Katze
blue tortie white, geb. 19.05.2017


Bin 9 Monate und eine totale Schmusi!


Naa, wer will was?


Mit 6 Monaten bin ich schon echt gelassen.


Hier bin ich mit 4 Monaten und mach auf "grande dame elegante"!


Ja bitte? Haben Sie denn einen Termin? Hier 7 Wochen alt.


Schaut´s her, ich mit 6 Wochen und ich bin sowas von gut drauf!


Mama ist doch die Beste! Und wenn ich groß bin, will ich genauso werden wie sie!


Aber ne tolle Farbverteilung habe ich schon! Hier 5 Wochen alt.


Ich habe zwar nicht die Farbe für Wildguckende aber ich kann schon grimmig gucken, wenn´s Not tut.


Mein Name kommt aus dem Indischen und bedeutet "schönes Kind". Also ist mein Name Programm, nicht wahr?


Ja guckuck, ich heiße Suri und bin ein Einzelkind. Hier bin ich 2 Wochen alt und blinzel schon ein bißchen in die Welt.

nach oben