Dragonlord Jingxi,
Maine Coon Kater
black, geb. 16. Juni 2022







Nur daß Ihr es schon mal gehört habt - ich bin jetzt 11 Wochen alt.


Bald bin ich schon so groß wie meine Mama. Bin ja auch ein kräftiges Maine Coon Katerchen.


Nö nö, ich hab nix ausgefressen , ich guck immer so.... naja, ich mach ja doch ab und an ständig Blödsinn.


Fellpflege muß sein - gilt auch für die Jungs! Wer will denn schon schlunzig daher kommen??


10 Wochen und voll der kleine Charmeur.


Darauf geb ich Dir meine Tatze!


Maus-fangen - da bin ich gut drin mit meinen 9 Wochen.


Ich denke, mit meinen Ohren erreiche ich Kultstatus.


Da, schon wieder eine gefangen!


Ja, bin ganz Ohr - was gibt´s Neues??


So rumflezen auf dem Bett hat schon was - hier bin ich 8 Wochen.


Das war lecker - könnte noch ein bißchen mehr Fleisch sein, bitte!


Können diese Äuglein lügen??? Ich übe gerade den Unschuldsblick - mit 7 Wochen.


Ich hör Dir aufmerksam zu. Doch, ehrlich!


Nö, hab nix angestellt - echt nicht! Oder vielleicht doch??


Ich probier grade mal aus wer stärker ist - ich oder der Stuhl.


Mit meinen 6 Wochen bin ich jetzt schon sehr kletterfreudig.


Wir kommen jetzt schon allein auf´s Bett - klasse Spielarena! Besonders morgens gegen 4 Uhr!!


5,5 Wochen und ich bin ein stattlicher Kater! Nagut - Katerchen. Aber das wird noch!


Komisches Glitzerknisterballkugeldings. Bestimmt was Außerirdisches!


Ja, ich nehm´s hier mit jedem auf - solange Mama mir Rückendeckung gibt! 5 Wochen.


Aber Mama war ja auch gleich in der Nähe - puh!


Hab mich getraut - bin rausgeklettert!


Soll ich da echt als Erster rausklettern?? Hm, ich weiß ja nicht.....


Papa sagt, ich hätte so niedliche Knopfaugen..... Aber ich trage doch gar keine Knöpfe! Nirgends!


Und ein kräfiges Bürschchen bin ich wohl auch - sagt jedenfalls die Waage.


Rabenschwarz - noch! Hier bin 4 Wochen alt.


Mama passt sehr gut auf uns auf. Da is nix mit Blödsinn anstellen.....noch nicht.


So, da bin ich wieder mit 15 Tagen Lebensalter.


Hallo Welt, ich heiße Jingxi, bin gerade mal 10 Tage alt. Weiß einer, wo mein Name her rührt?? Genau, das ist chinesisch und bedeutet Überraschung!

nach oben