Dragonlord Artemis,
Maine Coon Katze
black , geb. 14. Oktober 2020







11 Wochen - bald werde ich umziehen. Aber ich darf mit meiner Schwester Itaipu zusammen bleiben. Da fällt es dann nicht ganz so schwer.


Na, wer kann uns auseinanderhalten? Taj Mahal ist links und ich rechts im Bild. Wer hat´s gewußt?


So - nun bin 8 Wochen und das erste mal geimpft worden. Ich war tapfer, aber besonders viel spaß macht das grad nicht.


Das ist mein "Denker-Gesicht". Was ich grade denke?? Sag ich doch nicht, das ist mein Geheimnis.


Die dicke Maus ist jetzt dran - mit meinen 7 Wochen mach ich die aber sowas von fertig!


Der Blick sagt ja wohl alles....werd frech und Du bist dran!


Höchste Konzentration....auf was fragt Ihr? Na auf alles! Mir entgeht nichts! Beinahe.


Bin auf Tour..... mach grad meine ersten "Bergsteiger-Versuche!" 4,5 Wochen.


Jetzt würde ich gern schlafen.....mit 4 Wochen brauch ich einfach meinen Schlaf!!


Das bin ich mit meiner Schwester Taj Mahal. Wir sind 3,5 Wochen alt.


Ich kipp gleich um!


Lackschwarz - ohne Schuhwichse! Hier 14 Tage alt.


So, da schaut´s her, ich bin die Artemis. Irgend eine Idee welches Weltwunder ich bin?

nach oben