Dragonlord Gizeh,
Maine Coon Kater
cream classic tabby, geb. 14. Oktober 2020







Hier bin ich mit Bruder Pharos zu sehen - wir machen viel gemeinsam - sind jetzt 11 Wochen alt.


Ganz schön anstrengend so ein Spielering ...Irgendwie kriegt mal den Ball gar nicht raus! Da nützen auch meine 9 Wochen nichts.


Dann geh ich eben klettern - das gibt Muckis und hält fit.


Mit 8 Wochen überwache ich mal die anderen. Einer muß ja schließlich aufpassen.


Ha, die hab ich erlegt.....mit 7 Wochen bin ich schon "Maus-fest".


Mir wird nachgesagt, ich wäre ein gewitztes Kerlchen. Stimmt!


Kuscheln mit Schwesterlein Iguazu ist schon recht nett.


Jetzt mal ehrlich - sind das blaue Augen à la Paul Newman oder nicht?


Keine Zeit - muß noch viel entdecken. Bin mit meinen 4,5 Wochen schwer beschäftigt.


Vielleicht werde ich doch lieber Wrestler? Mit meinen 4 Wochen hab ich Mama schon "hingelegt". Naja, sie hat mit geholfen.


Bin noch unschlüssig was ich mal werden will... muß ich ja auch noch nicht wissen mit 3,5 Wochen. Vielleicht ein Schmusekater??


Na, seid Ihr drauf gekommen?? Bin hier schon 14 Tage alt.


Denkt mal an Sand, Wüste und Pyramiden.....dann kommt Ihr schon drauf!

nach oben