Dragonlord Itaipu,
Maine Coon Katze
black classic tabby, geb. 14. Oktober 2020







11 Wochen schon, nimmer lang und der Start ins neue Leben beginnt. Was immer das wohl bedeuten mag.


Das ist meine Schwester Iguazu (rechts von mir) mit 11 Wochen.


9 Wochen - wie doch die Zeit vergeht. Ich kratze auch ganz brav am Kratzbaum. Guck!


Doch - ich habe aufgepaßt - ganz ehrlich!


Meine Mama ist die Beste!


So, genug gespielt am Ring - jetzt ist Pause angesagt.


Du Mama - ich geb Dir mal ne Kopfmassage. Doch mit 8 Wochen kann ich das!


Geh mir bloß weg - sonst......


Über meine "Pinsel" kann ja mal keiner meckern, oder?


Oberes Kratzbaumbrett - kein Problem für mich. Bin ja auch schon 7 Wochen alt.


So, da bin ich wieder ... 4,5 Wochen alt.


Kuscheln mit Mama und den Geschwistern - ja- das mag ich wohl mit meinen 4 Wochen.


Weiß nich ob ick heute ein Foto-shooting mag - nö, eher nich. Hier 3,5 Wochen alt.


Hier schau ich schon ganz interessiert in die Welt hinein. Bin ja auch schon 2 Wochen alt.


Ich hab auch mit Wasser zu tun, denn ich halte es zurück! Der Itaipu-Staudamm!

nach oben