Dragonlord Macchu Picchu,
Maine Coon Kater
blue classic tabby, geb. 14. Oktober 2020







Ob Ihr´s glaubt oder nicht, ich bin schon 11 Wochen alt.Und werde immer hübscher, sagt meine Ziehmama.


Echt jetzt - ich brauche meinen Schönheitsschlaf mit 10 Wochen. Also bitte nicht stören.


Wir sind alle richtig gut drauf mit unseren 9 Wochen - hier mit Schwester Semiramis.


So, frisch geimpft mit 8 Wochen - ich war ganz tapfer.


Ich bin echt auch schön flauschig.


Von der Sonne geküßt - ach, ich bin ein Erleuchteter.


Eye, det war meins.


Die Maus und ich haben fast die gleiche Fellfarbe. Bin jetzt 7 Wochen alt.


Das ist mein neuer Sitz! Jawohl!


Seht Ihr mein "M" auf der Stirn? Wie Macchu! Das war vielleicht ne Arbeit das so hinzukriegen!


Hier bin ich schon 4,5 Wochen. Ich werde wohl ein recht kräftiges Bürsch´chen.


Ich schau auch schon mal über´n Rand der Welt....naja, erstmal vom Kratzbaumbrett. Hier 3,5 Wochen.


Hab ich nicht schöne blaue Augen? Noch!


Bin in elegantem Blaugrau gehalten. 14 Tage alt.


Mein Name kommt aus Südamerika - da bin ich dem blauen Himmel so nah.

nach oben