Dragonlord Pharos,
Maine Coon Kater
cream classic tabby, geb. 14. Oktober 2020







Mein Bruder und ich sind fast unzertrennlich - wir machen viel gemeinsam. Sind jetzt 11 Wochen alt.


Mit meinen 8 Wochen bin ich zuckersüß. Also nix für Diabetiker! ;)


7 Wochen bin ich jetzt und schon ein richtiger kleiner Kater! Nur zur Vorwarnung: Bald bin ich ein großer Kater!


Ich könnte den Führerschein machen, denn den Schulterblick mach ich mit links!


Ich glaub´ ich bin ein kleiner Schelm!


Das Deckchen braucht ein neues Lochmuster! Muß doch irgendwie reinzukriegen sein?


Mit meinen 4,5 Wochen bin ich schon gut unterwegs.


Nicht stören - ich muß relaxen - ganz wichtig! 4 Wochen alt.


Pst, nicht so laut - ich bin doch inkognito unterwegs.


Doch, ich bin ein ganz hübscher Bub, und mal ehrlich, wer kann diesen Augen widerstehen? Hier 3,5 Wochen alt.


Mit 14 Tagen bin ich schon recht mobil.


Mein Pelzchen strahlt so hell in der Dunkelheit - wie ein Leuchtturm in der Nacht!

nach oben