Dragonlord Semiramis,
Maine Coon Katze
black classic torbie , geb. 14. Oktober 2020







Wir sind jetzt 11 Wochen alt.. links Artemis und rechts Iguazu.


Nu drängel doch nicht so Artemis!


Bin auf einem der oberen Kratzbaumetagen. Kein Problem für mich mit meinen 9 Wochen.


Home-schooling? Brauch ich doch nicht - ich lerne von Mama und meinen Geschwistern.


Na, was sagt Ihr - echt langes Maine Coon -Schwänzi für 8 Wochen, oder?


Hab ich nicht eine tolle Farbverteilung und einen schönen satten Rot-Ton im Pelzchen? Kriegt kein Friseur so hin!


"Angriff" übe ich regelmäßig! Man muß schließlich seine Ressourcen gegen Besetzer verteidigen!


Hab ich nicht ein schickes Pelzchen?


Ich bin eine ganz Brave - manchmal! Schmunzel!


Das sind Iguazu und meine Wenigkeit mit 7 Wochen.


Und mit 4,5 Wochen mach ich schon schwer was her!


Huhu - meine Haltung hat sich enorm gesteigert - schaut´s selbst. Hier 3,5 Wochen alt.


Hi, hier bin ich 14 Tage alt. Nagut, die Körperhaltung ist noch wacklig, aber habt Ihr schon mit 14 Tagen krabbeln können? Eben!


Hallo, ich bin die Semiramis. Na, welches Weltwunder bin ich wohl? Wer weiß es?

nach oben